die Onleihe Dahme-Spreewald. Poppy, der Piratenhund

Seitenbereiche:

Poppy, der Piratenhund

Poppy, der Piratenhund

Autor*in: Kessler, Liz

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 80 S.

Verfügbar

Inhalt:
Warmherzige Familiengeschichte für Kinder ab 6 Jahren von Bestsellerautorin Liz Kessler! Der Dalmatiner Poppy freut sich schon auf die Sommerferien am Meer. Er weiß, dass ihm alles gefallen wird. Besonders das Piratsein. Aber als Poppy an Bord eines Schiffes gehen soll, fühlt er sich gar nicht mehr gut. Ein seekranker Piratenhund? Nein, mit dem passenden Boot ist Poppy auch ein richtiger Piratenhund. Einfach zu lesen, mit einem süßen Dalmatiner als Helden.

Titel: Poppy, der Piratenhund

Autor*in: Kessler, Liz

Übersetzer*in: Phillips, Mike Riekert, Eva

Verlag: FISCHER E-Books

ISBN: 9783104028002

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 6 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage