die Onleihe Dahme-Spreewald. Markus Meyer liest Tobi bei den Wasserforschern

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Markus Meyer liest Tobi bei den Wasserforschern
 
 
Ohrenbär ; 26
 
Autor:
 
Sprecher:
 
Jahr:
2009
 
Reihe:
 
Sprache:
Deutsch
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
54 min
Dateigröße:
100 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Der radioBERLIN-OHRENBÄR präsentiert: "Tobi bei den Wasserforschern" von Katrin Askan, gelesen von Markus Meyer. Tobi hat eine Mandeloperation hinter sich. Ihm geht es zwar wieder gut, aber der Arzt will, dass er sich schont. Ausnahmsweise darf er seine Mutter zur Arbeit ins Institut für Wasserforschung begleiten. Sie hat dort eine wichtige Besprechung. Tobi soll in ihrem Büro auf sie warten. Doch kaum hat er seine Malsachen ausgebreitet, führt ihn ein geheimnisvoller Eiskristall hinaus. So lernt er Marlene kennen, die ihn im Institut herumführt. Mit ihr wird er selbst zum Forscher der verschiedensten Phänomene, die mit Wasser im Allgemeinen und mit Verboten im Besonderen zu tun haben.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
14 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5
 
 
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

:userforum Onleihe

 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen